Über uns

Robert Eder

 

Robert Eder, Inhaber von Artis Mastering gab in jungen Jahren Konzerte als Gitarrist (Fingerpicking) und entdeckte früh seine große Leidenschaft für die Tontechnik.
Im Jahre 1993 gründete er gemeinsam mit Thomas Lang und Rudi Mille das Artis Studio, welches sich zu einem der führenden Wiener Studios für Recording, Mastering und Mixing entwickelte. Daraus entstand dann die Firma Artis Mastering mit einem breiteren Angebot an Dienstleistungen wie Videos, Postproduktion und DVD/BR-Authoring.

Zahlreiche renommierte MusikerInnen und KünstlerInnen sind Kunden des Tonstudios.


Robert Eder ist außerdem ein leidenschaftlicher Astrofotograph. Einige seiner Fotos wurden mit internationalen Preisen ausgezeichnet.
Hier gehts zu den Astro-Fotos

Portraitfoto von Mastering Engeneer Robert Eder halb seitlich, lächelnd in schwarzem T shirt.